Elly und Dom G. kehren bald zurück….

Die Geschichte meiner beiden Lieblings-Protagonisten geht weiter. Etwas im Dornrösen-Schlaf für viele Monate, geht es bald mit neuen Erlebnissen weiter – in Paris. Alles wird zu finden sein als Kapitel unter Das zweite Buch: Elly – Tanz in Schwarz. Ein spezielles Erlebnis, ganz im alten Stil… und in aller Konsequenz. Dom G. hat wie immer alles unter Kontrolle. Denkt er. Und Elly denkt das gleiche. Wer wohl recht hat?

„Vergnügt und in meiner Vorfreude schmunzelte ich vor mich hin, gleichzeitig aber spürte ich auch die Hitze meiner weiter wachsenden, nervösen Spannung, die ich nur mit grösster Mühe kaschieren konnte. Was für ein seltsames Gefühl es war! Ich erlebte mich in einem unwirklichen Zustand, gemischt aus der Freude eines Kindes vor der Bescherung an Heiligabend und der gleichzeitigen Verantwortung für eben diese Bescherung.“

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s